FARBOBJEKTE & PATINaRT

Als Diplomdesignerin und Künstlerin entwerfe und fertige ich in meinem hamburger Atelier seit 2001 Wandgestaltungen. 

Meine Arbeiten zeichnen sich durch eine zeitlos, moderne Handschrift und den Einsatz bildartiger Objekte aus. 

Sowohl die lässig, frischen FARBOBJEKTE mit den raffinierten Oberflächenstrukturen als auch die charmant, dekorativen PATINaRT Objekte

werden eigens handgefertigt. Sie lassen sich modulartig kombinieren und ermöglichen dadurch individuelle wertige Dekor- und Wandgestaltungen.





SCENIC PAINTING

Als freie Bühnenmalerin bin ich an Kino- und Fernsehproduktionen beteiligt. Meine malerische Ausgestaltung von Kulissen und 

Kulissenelementen sorgt für authentische Hintergründe und Szenenbilder.


As freelance scene painter I am working for cinema- and tv productions. My painting work on scenery and sceneryelements 

makes sure that background and scenes look is authentic.